Countdown I : Josi – Dann wird alles dunkel (Music Video)
von on April 11, 2016 in Bio

 

Es war doch keine große Sache, es begann als harmloses Spiel...“                                               

Morgen kommt das Musikvideo zu „Dann wird alles dunkel“ von meinem gleichnamigen aktuellen Album und ich bin sehr gespannt auf Eure Kommentare und Reaktionen!

Josi-20-swAuf den ersten Blick kann ein (Pop)-Song mit der Thematik eines Missbrauchs aus der Sicht des Täters vielleicht befremdlich sein und auch durchaus negative Reaktionen hervorrufen. Es gibt ja auch genügend alltagsnähere Themen, wie z.B. Liebe(skummer), Freunde, Partys, usw., die in einer Vielzahl der Songtexte (von heute) fest etabliert sind.

Dass (Macht)-Missbrauch für zahlreiche Menschen aber leider ebenfalls trauriger Alltag ist und sich seit Menschengedenken durch alle Gesellschaftsschichten zieht, zeigt allerdings, dass dieses Thema nicht einfach unter den Tisch fallen, sondern auch in der Musik Gehör finden sollte. Mein Song und das Video können dazu vielleicht einen kleinen Beitrag leisten…

 

DWAD1

2014 JamSession © All rights reserved.